Schreiben Sie uns doch auch!

Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie uns einen Gästebucheintrag schreiben und anderen Lesern mitteilen, wie zufrieden Sie mit unseren Leistungen sind oder waren. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dr. Hans-Joachim Löffler (Dienstag, 09. August 2022 08:06)

    Herr Hurst war meine Rettung!. Alle anderen in der Nähe hatten Urlaub, Krankheit oder keine Termine, vielleicht ab September wieder.
    Herr Hurst reparierte kurzfristig (innerhalb von 2 h) und kompetent den abgestürzten Rolladen, der die Terrassentür blockierte.
    Dafür Lob und Dank, eine heute seltene Dienstleistung mal schnell zu helfen!!!

  • A. Schatton (Mittwoch, 27. Juli 2022 11:20)

    Herr Hurst hat bei uns alle Fenster und Rollläden wieder justiert und repariert. Er ist pünktlich, zuverlässig und alles läuft wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit! Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder!!

  • Martin Schlecht (Donnerstag, 10. Februar 2022 20:06)

    Wir haben diverse Insektenschutzfenster und -türen bei Herrn Hurst beauftragt. Jederzeit gerne wieder. Kompetenter und freundlicher Service. Hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank!

  • Niels Holger (Mittwoch, 08. September 2021 12:53)

    Absolut super zufrieden, ich hatte nichts auszusetzen. Handwerker war freundlich, Mann vom Fach und hat die Arbeit schnell, sauber und absolut fachgerecht ausgeführt. Hat mich total überzeugt und kann nur weiter empfehlen.

  • M.Hoffmann (Dienstag, 22. Juni 2021 17:46)

    Die Firma Hurst nehmen wir nicht zum ersten Mal in Anspruch und das hat auch einen Grund: sie sind schnell, zuverlässig und kompetent. Das Wichtigste aber ist, dass sie ihr Handwerk mit Bravour beherrschen! Wir werden auch weiterhin ihre Dienste beanspruchen. Vielen Dank!

  • M. + G. Meingassner (Freitag, 14. August 2020 17:22)

    Herr Hurst hat bei uns 17 Rollläden vermessen, bestellt und in Rekordzeit geliefert. Außerdem stand er uns mit Rat und Tat sehr kompetent und jederzeit zur Verfügung. Das schätzen wir sehr. Wir können die Firma von Herrn Hurst nur weiterempfehlen.

  • Christel Thiel (Donnerstag, 31. Oktober 2019 08:55)

    Wenn ich ein Problem mit meinen Fenstern oder Rollläden habe, kann ich mich jederzeit an Herrn Hurst wenden. Er findet die passende Lösung. Er recherchiert so lange bis er die optimale Lösung für das Problem gefunden hat. Kann nur sagen super super

  • Astrid Reyes (Freitag, 12. April 2019 11:01)

    Herr Hurst hat bei uns die Funkrollläden einprogrammiert, die von unserem ehemaligen Fensterbauer nie richtig eingestellt wurden. Wir sind sehr mit der Arbeit zufrieden. Zeitnaher Termin und zügige Arbeit. Sehr zu empfehlen.

  • Prof. Patrick Most (Freitag, 20. Juli 2018 21:29)

    Herr Hurst und sein Team haben im Rahmen der Renovierung/Sanierung unseres Hauses neue Rollladensysteme verbaut.
    Es gibt nur sehr wenige Handwerker, die wir so uneingeschränkt empfehlen können, wie Herrn Hurst.
    Höchste Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Arbeit und Team aus.
    Wir würden und werden die Dienste von Herrn Hurst immer wieder und jederzeit in Anspruch nehmen!!

  • Cornelia Fleck (Samstag, 07. April 2018 13:48)

    Einbau Garagenrolltor.
    Kompetente,zuverlässige und saubere Arbeit,wir sind sehr zufrieden.
    Die Firma Hurst kann nur empfohlen werden.
    Danke für die gute Arbeit!

  • A. Wagner (Dienstag, 13. März 2018 17:01)

    Es wurden bei uns 6 neue Kunststoff-Fenster und eine Balkontür eingebaut. Die Fenster sind sehr hochwertig und mit Sicherheitsbeschlägen ausgestattet. Die Arbeiten wurden pünktlich und sehr sauber ausgeführt und keinerlei Beschädigungen an den Wänden einfach nur Top. Der Arbeitsplatz wurde außerdem sauber hinterlassen.
    Vielen lieben Dank

  • M. Harrer (Donnerstag, 15. Februar 2018 13:58)

    Super Service! Hurst- Rolladen & Fenster Dienstleistungen halten, was Sie versprechen. Besonders Herr Hurst selbst hat sich prima gekümmert, dass alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Einfach top, weiter so. Kann Herrn Hurst und seine Firma nur weiterempfehlen.

  • H. Scholl (Mittwoch, 07. Februar 2018 15:12)

    Ein Handwerker, der hält was er verspricht und auch zu vereinbarten Terminen erscheint.
    Es war die 2. Garagentorreparatur (Elektroantrieb)die von der Fa. Hurst durchgeführt wurde und wie immer, sauber und einwandfrei. Ein Handwerker, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

  • M. Vogel (Mittwoch, 31. Januar 2018 09:14)

    Die Firma Hurst, hat für unser Haus einiges perfekt organisiert und umgesetzt.
    Endlich mal ein Handwerksbetrieb dass hält was es verspricht!
    Service wird wohl bei der Firma Hurst ganz groß geschrieben.

    Danke!
    Echt tolle Arbeit.

  • G. Kleinhans (Freitag, 26. Januar 2018 07:56)

    Wir sind mit der Alarmanlage die das Team der Firma Hurst bei uns montiert hat sehr zufrieden und können diese nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles, von der Beratung bis hin zur Montage.

  • Fuchs (Dienstag, 18. April 2017 18:44)

    Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!

    Der Umbau von Hand- auf Funk Automatikbetrieb bei 5 unserer Rolläden hat prima funktioniert. Es werden so nach und nach weitere Umrüstungen folgen.

    Viele Grüße!
    Fuchs

  • Seyfert (Dienstag, 11. April 2017 12:45)

    Hallo Herr Hurst, das Insektenschutz Plissee ist einfach nur perfekt. Wir sind sehr zufrieden. Wir werden jetzt die restlichen Türen auch in Auftrag geben Es grüßt herzlichst M. Seyfert

  • Fam. Scholz (Montag, 17. November 2014 11:58)

    Hallo Herr Hurst

    ein riesengroßes Kompliment und DANKE für die hervorragend geleistete Arbeit. Wir sind voll des Lobes und können jedem der einen Handwerker für Rollladen usw. benötigt nur empfehlen, sich an Sie zu
    wenden. Perfekte und saubere Dienstleistung ist das A&O und das bringen sie alles mit. Wunderbar das es ein solches Unternehmen wie ihres gibt. Weiter so, wir werden auf jeden Fall die
    Werbetrommel für Sie gern bewegen. In diesem Sinne Ihnen alles erdenklich Gute, weiterhin so dankbare Kunde wie wir es sind. Ihnen und Ihren Familien ein frohes, besinnliches und erholsames
    Weihnachtsfest sowie für das herannahende neue Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Schaffenskraft.
    In diesem Sinne recht herzlichen DANK für alles sagt Ihnen Familie Scholz

  • Sissi Walter (Samstag, 30. August 2014 19:40)

    Rolladen ging nicht mehr hoch :(
    Noch am gleichen Tag innerhalb von 2 Std. erschien Herr Hurst mit seinem Kollegen. Super schnell und sauber gearbeitet. Ich kann das Team der Firma Hurst absolut weiterempfehlen.

  • Addy Juch (Freitag, 22. März 2013 17:56)

    Bezüglich neuen Fenstern und Rolladenantriebe mit Funkfernsteuerung haben wir uns mit der Firma Hurst beschäftigt. Nach einem sehr kompetenten Gespräch mit reichlich Information haben wir uns für
    diese Fachfirma entschieden. Der Einbau erfolgte ohneProbleme!! Kurz um, vom ersten Gespräch bis hin zur Einweisung in die Rolladensteuerung war alles professionell !! Wir können das Team der Firma
    Hurst nur empfehlen!

    Wichtige Punkte:
    Pünktlich, absolut korrekt, sie legen wirklich alles mit Decken aus und wenn sie gehen muss man nur noch die Blumen wieder an die Fensterbank stellen.

    Sehr Empfehlenswert !!

  • Thomas Zapfl (Freitag, 02. November 2012 10:35)

    * Reparatur Terrassentür *
    *** Beschlag defekt ***

    - Ein perfekter Service
    - sehr schnell > am selben Tag
    - kompetent & freundlich
    > Prädikat empfehlenswert

    wo andere nicht helfen können oder wollen fängt hier erst der Service an!!!!

    Ein dankbarer Kunde aus Hockenheim

    Thomas Zapfl

  • Margit Seßler & Joachim Glaubitz (Sonntag, 02. September 2012 15:58)

    Wir haben uns im Frühjahr 2012 entschlossen an unserem Haus eine größere Renovierung mit neuen Rolläden und Insektenschutz vorzunehmen und sind durch Empfehlung auf die Firma Hurst gekommen. Den
    Auftrag haben wir gleich nach der ersten Beratung erteilt und bis heute nicht bereut. Alle Arbeiten wurden termingerecht und teilweise noch schneller als geplant fachmännisch und einwandfrei
    ausgeführt. Besonders hat uns der offene freundliche und kompetente Umgang mit uns gefallen. Wenn wir in Zukunft nochmals Aufträge aus dem Sortiment der Fa. Hurst hätten, würden wir uns in jedem Fall
    wieder für dieses Unternehmen entscheiden.

  • Fam. Gsell (Dienstag, 24. Juli 2012 13:39)

    Wir sind seit 2002 sehr zufriedene Kunden bei der Fa. Hurst. Egal ob es ein neuer Einbau oder eine Reparatur gegeben hatte, war die Fa. Hurst immer schnell zur Stelle und hat es für uns fachmännisch
    erledigt.
    Fazit: tolle Beratung, fachmännisch Umsetzung,
    Super pünktlich , nur zu empfehlen.

  • Reinhard Kraus (Sonntag, 15. Juli 2012 11:50)

    Wir planten Anfang diesen Jahres die komplette Erneuerung unserer Fenster inklusive Einbau elektrischer Rolläden, der Dachfenster und zusätzlich den Einbau einer neuen Tür mit fernbedienbarer Motor -
    verriegelung. Besonderen Wert legten wir auf die Wärme- und Schalldämmung und den Sicherheitsstandard der einzusetzenden Produkte. Nach zahlreichen Gesprächen mit diversen Anbietern entschlossen wir
    uns die Fa. Hurst mit der Umsetzung zu beauftragen. Ein Entschluss den wir bis heute nicht bereut haben. Eine vom Anfang bis zum Ende kompetente Beratung und ausgezeichnete Betreuung, fachgerechter
    Einbau der Fenster und der Tür, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungverhältnis und nicht zuletzt ein Service der auch nach Auftragsabwicklung jederzeit zuverlässig funktioniert begeistern uns nach wie
    vor. Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen.

  • Fam. Leucht (Montag, 30. April 2012 08:47)

    Hallo Herr Hurst,
    gerne möchten wir uns an einem Eintrag auf dieser Seite beteiligen und mitteilen welch guten Job Sie gemacht haben.
    Vom ersten Gespräch bis hin zu den fertigen Rolläden mit Funkantrieb, alles lief sauber, problemlos und somit sehr zufriedenstellend ab.
    Was mich am meisten gefreut hat ist die Tatsache, dass Sie selbst den Einbau vorgenommen haben.
    Schon bei unserem Kennenlernen machten Sie uns einen kompetenten, zuverlässigen Eindruck. Dieser Eindruck ist bis hin zur fertigen Arbeit so geblieben. Wenn wir einen nächsten Bedarf haben werden wir
    uns mit Sicherheit wieder bei Ihnen melden.
    Weiterhin gute Geschäfte und eine angenehme Zeit!

  • Fam. Wagner (Freitag, 20. April 2012 17:05)

    Fenster und Rollladen Sanierung

    Wir haben im Januar 2012 unser Haus mit neuen Fenster, Aluminium Rollläden und Funk Rollladenantrieben von der Fa. Hurst komplett renovieren lassen. Mit sehr gemischten Gefühlen starteten wir dieses
    Vorhaben, denn wie wird der Ausbau der alten Fenster so von statten gehen Und??
    Wir wurden sehr angenehm überrascht! Denn es sieht so aus als wären die Fenster schon von Anfang an eingebaut, ohne Wandbeschädigungen weder innen noch außen. Wir haben mit der Fa. Hurst nur die
    allerbesten Erfahrungen gemacht. Nach sorgfältiger Beratung bekamen wir ein Festpreisangebot und später einen Ablaufplan, der dann auch genau so eingehalten wurde.
    Herr Hurst war ausnahmslos erstklassig - kompetent, ehrlich, freundlich, angenehm und zuverlässig.Es gab nichts, was zu beanstanden gewesen wäre. Für alles hatte er eine Lösungen gefunden und unsere
    Wünsche alle umgesetzt. Wir können die Fa. Hurst, so wie wir sie erlebt haben, mit Überzeugung jedem weiterempfehlen.